Alles für Dich und deine Freunde :)

Made by Jenny - Mönchengladbach


Ich liebe es, zu nähen!

Vor über sechs Jahren begann ich mit dem Nähen kleiner Sachen.

Ich wollte innovative Geschenke für meine Freunde und die Familie schaffen und machte mich mit Nadel und Faden ans Werk.

Jetzt möchte ich diesen Wunsch auch Anderen erfüllen. Also schau dich gerne um und melde dich bei mir, falls es Fragen gibt oder du einen produktbezogenen Änderungswunsch hast.

 

Und das nicht nur mit meinen Näharbeiten, sondern auch mit anderen kleinen Besonderheiten!



Portfolio

Nun ein bisschen was zu meiner Person. :)

Ich habe das Nähen nicht gelernt, keine Ausbildung gemacht und auch nie einen Nähkurs besucht (für Anleitungen bin ich auch nicht zu haben, wenn wir schon einmal dabei sind...). 

Eigentlich bin ich gelernte Buchhändlerin, weshalb auch einige meiner Produkte durchaus buchaffin sind. 

Nähen und Bücher sind in meinen Augen durchaus gute Hobbys! :)



Das Studio

Gearbeitet und angefertigt wird bei mir Zuhause im Wohnzimmer. Zwischen Büchern, Couch und Kleiderschrank entstehen meine kleinen und großen Werke für Euch! 


Handmade in Mönchengladbach