Kombiniere deinen Stitch!

NEU!

Ab sofort können auch Namen, Sprüche und diverse Motive gegen einen kleinen Aufpreis aufgestickt werden!

Kontaktiert mich doch über das Kontaktformular. :)

Qual der Wahl

Du möchtest das von dir gewünschte Produkt auch aus dem Stoff haben, der dir zu 100% gefällt? Dann wähle jetzt aus meinem Lager die Stoffe aus, die dir

gefallen und schon kann es los gehen! :)

 

Jeder Stoff hat dabei einen individuellen Namen, um die Kommunikation über den Wunschstoff zu vereinfachen! 

Bei der Namensgebung der Stoffe habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt: jeder Stoff hat den Namen eines Buchcharakters - hier kommt also meine zweite Leidenschaft mit ins Spiel, meine Liebe zur Literatur. :)

Zu den Stoffen

Der Prozess

Für jedes Produkt aus meinem Shop wird es hier eine Vorlage geben, bei dem die verschiedenen Teile durchnummeriert sind. Dadurch ist es dir möglich verschiedene Stoffe für die unterschiedlichen Teile des Produktes auszusuchen und mir so deinen Individuellen Stitch per Mail mitzuteilen! :)

Zu den Varianten